www.rundumerfolgreich.de | www.rundumerfolgreich.com | Impressum

Waldemar Müller - der Powerdienstleister

Waldemar_Mueller

Service-Experte, Keynote Speaker, Comedian, Moderator

Powerdienstleister Waldemar Müller alias Armin Nagel ist Keynote Speaker, Comedian, Schauspieler und Moderator.

Nach einer Ausbildung an der nationalen britischen Zirkustheaterschule "Fooltime" in Bristol, der "Ecole Philippe Gaulier" London und der Hogeschool vor de Kunsten Utrecht, absolvierte er das Studium der Angewandten Kulturwissenschaften in Hildesheim mit den Schwerpunkten Theater und Bildende Kunst und schloss es als Diplom Kulturwissenschaftler ab. Für das Handbuch "Populäre Kultur" verfasste Müller die Rubrik Comedy.

Seit gut 10 Jahren beschäftigt sich Müller mit dem Themenbereich "Service" und spielte in diesem Zusammenhang auf zahlreichen Festivals und Bühnen der Comedy- und Varietészene: Vom int. Köln Comedyfestival bis zum Daidogei Worldcup (Weltmeisterschaft der Strassenkünstler), in Shizuoka Japan - vom Schmidttheater Hamburg bis zum GOP Varieté Hannover.

Im Herbst 2010 fand die Premiere seines abendfüllenden Bühnenprogramms "Service ist sexy!" statt: In einer Mischung aus Stand up Comedy, Artistik und schrägen Videoclips kämpft der selbsternannte "Powerdienstleister" bis zur Selbstaufgabe für mehr Servicekultur. 2011 wurde das Programm für die St. Ingberter Pfanne, einen der renommiertesten deutschen Kleinkunstpreise nominiert.

Auch als Keynote Speaker und Referent ist er überaus gefragt. Egal ob SAP, BMW, Mercedes Benz, Roche, Carglass, Mc Donalds, die Metro Group oder mittelständische Unternehmen bis hin zu Kleinunternehmen, seine Kunden begeistert Waldemar Müller mit nachhaltigen Serviceideen. 2009 wurde Müller für den Conga Award nominiert und in die Top 10 der Sparte Entertainment gewählt.

Auch als TV-Experte ist Waldemar Müller inzwischen gefragt. So war er bereits für ARD-Titel Thesen Temperamente, ZDF Reporter, SAT 1-Weck up im Einsatz.

In seinem Webvideo Format "Der Servicepionier" kämpft Müller seit 2006 allein gegen die Servicewüste und zählt mit seiner Serie zu den Pionieren des Web TV im deutschsprachigen Raum. Ausgewählte Folgen liefen u.a. auf sueddeutsche.de und t-online.de und damit auf einer der reichweitenstärksten deutschen Internetseiten.

Logo Procar Logo BVMW Logo Pullman Hotel Dortmund Logo Medical Consultants