www.rundumerfolgreich.de | www.rundumerfolgreich.com | Impressum

Prof. Dr. Ralf Höcker

Ralf Hoecker

TV- Rechtsexperte, Bestsellerautor, Keynote-Speaker, Rechtsanwalt

Prof. Dr. Ralf Höcker ist ein renommierter Anwalt und Partner der Medien- und Markenrechtskanzlei Höcker Rechtsanwälte in Köln, die renommierte Unternehmen und bekannte Persönlichkeiten wie Supermodel Heidi Klum im Medien- und Markenrecht vertritt. Seit mehreren Jahren ist er als TV- Rechtsexperte in nahezu allen großen TV-Shows wie "ZDF - Markus Lanz", "SAT.1- Akte", "RTL - Stern TV", "RTL- Wie schlau ist Deutschland?", "Pro 7 - SAM", "ZDF - Volle Kanne", "ZDF - Menschen bei Maischberger", oder auch "ZDF-Kerner" im Einsatz.

Erklärungsbedarf im Paragraphendschungel ist mehr als vorhanden. Das zeigte schon die große Resonanz auf seine Bücher. Als Autor von "Lexikon der Rechtsirrtümer" oder "Lexikon der Kuriosen Rechtsfälle", stürmte er mit insgesamt über einer Million verkauften Exemplaren die Bestsellerliste.

Ab Sommer 2010 wird der beliebte Anwalt als Moderator der RTL- Sendung "Einspruch - Die Show der Rechtsirrtümer" zu sehen sein. Wie es der Titel bereits verrät, basiert die Show auf dem Vortrag von Prof. Dr. Ralf Höcker.

Logo Procar Logo BVMW Logo Pullman Hotel Dortmund Logo Medical Consultants